Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt

Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelles - Archiv / Testzentrum Köndringen weiterhin geöffnet

Testzentrum Köndringen weiterhin geöffnet

Das Land Baden-Württemberg hat die Corona-Verordnung erneut geändert. Es gibt nun vier Inzidenzstufen. Der Landkreis Emmendingen ist derzeit in der Inzidenzstufe 1 (kleiner 10).
Viele Verpflichtungen zum Testen bestehen nicht mehr. Allerdings gibt es beispielsweise insbesondere für private Feiern (Hochzeiten, Geburtstage etc.) noch die Auflage, dass diese nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen offen sind.

Darüber hinaus empfiehlt sich auch ein regelmäßiger freiwilliger Test zur eigenen Sicherheit und zur Vermeidung von Ansteckungen. Um weiterhin ein Testangebot aufrecht zu erhalten, bleibt das Testzentrum in Köndringen ab der 27. Kalenderwoche (5. bis 11. Juli) freitags, samstags und sonntags von 8:30 bis 11:30 geöffnet.